Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos (unbekannt)

 NEWS

12.02.2024

 So langsam verabschiedet sich der Winter, auf den Platz kommt das Leben zurück. Aktuelle Übungszeiten erfahrt ihr direkt über den jeweiligen Übungsleiter. 

SAVE THE DATE

Am 15. März 19.30 Uhr findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt!!


12.12.2023

Die Hundefreunde Spielberg verabschieden sich in die Winterpause. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Wir sehen uns 2024, Trainingsstarts erfahrt ihr über die jeweiligen Trainer, bleibt gesund und passt auf eure Fellnasen auf :-)




24.09.2023

Sonntagmorgen, 5 Uhr in der Früh und dein Wecker klingelt!https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.PhotoGallery/images/thumbnail-gallery.png
Raus aus dem Bett und rein in s gepackte Auto! Um 7:45 Uhr ist Meldebeginn....
Um einen der maximal 30 Startplätze pro Klasse zu erhalten war vorab schon eine „Bewerbung“ erforderlich und die besten individuellen Ergebnisse der bereits gelaufenen Turniere waren dafür nachzuweisen.
Die vier Spielberger Jenny, Claudia, Katja und Julia
hatten damit eine Startplatzzusage erhalten und haben die kurze Nacht in Kauf genommen und sind zur 2.swhv Verbandsmeisterschaft im Rally Obedience nach Gäufelden südlich von Herrenberg gefahren.
Die beiden „Kleinen“ Sola und Fiene sind in Klasse 1 gestartet

In Klasse 3 waren die Profis Lucie, Lewis und Mogli im sehr anspruchsvollen Parcours unterwegs.
Die Oldstars Aurelia und Maja sind in der Seniorenklasse gelaufen.

Ein Mega-Tag mit perfekten Bedingungen und tierisch guten Läufen!
Die Ergebnisse lauten wie folgt:
Claudia mit Fiene 100 Punkte, Platz 2 in Klasse 1
Jenny mit Sola 95 Punkte, Platz 8 in der Klasse 1
Katja mit Lewis 92 Punkte, Platz 6 in Klasse 3

Jenny mit Lucie 90 Punkte, Platz 10 in Klasse 3
Julia mit Mogli 85 Punkte, Platz 16 in Klasse 3
Jenny mit Aurelia 100 Punkte, Platz 3 in der Seniorenklasse

Julia mit Maja 100 Punkte, Platz 6 in der Seniorenklasse
Leider gab es nach der Siegerehrung noch keinen Aushang um die gestoppten Zeiten einsehen zu können.
Die drei Starter der Klasse 3 haben sich hiermit heute die Qualifikation für die RO-dhv-DM erlaufen und starten am 28. und 29.10.2023 im hohenloischen Vellberg.
Wir drücken die Daumen und wünschen Katja, Jenny und Julia dafür viel Erfolg!


17.09.2023

 

Am Sonntag den 17.09.23 war die RO - Turniergruppe in Knittlingen auf dem RO-Turnier als letzte Vorbereitung und Generalprobe für die SWHV-Verbandsmeisterschaft (24.09.2023) im Rally Obedience. Mit unseren Leistungen waren wir sehr zufrieden. Die Hunde liefen bei hochsommerlichen Temperaturen ruhig und konzentriert. Der Lohn waren vier Vorzüglich!

 

Jenny gewann  mit Sola die Klasse 1 mit 100 Punkten.

 

Claudia war nur ein bisschen langsamer und erreichte ebenfalls mit 100 Punkten den dritten Platz.

 

Julia erlief mit Maja in der Seniorenklasse Platz 3 mit 95 Punkten und Mogli in Klasse 3 den vierten Platz mit 90 Punkten.
Wir drücken die Daumen für die SWHV Verbandsmeisterschaft. 

 

 

 

 





Wir sind Mitglied im  swhv