Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos (unbekannt)

NEWS

18.09.2021

Vergangenes WE fand unser letztes Turnier WE für 2021 statt. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns, nach leichtem Regen am Samstag Morgen, kam die Sonne und blieb bis zum Sonntag Nachmittag. Beide Tage machten wieder sehr viel Spaß und gute Laune. Allen Startern, Helfern und Besuchern ein ganz herzliches Dankeschön für die Verbreitung guter Laune. Der Dank gilt ebenso unseren Richtern beider Tage und unseren Sponsoren, die uns mit sehr viel schönen Preisen ausstatteten.


11.09.2021

Der Hoopers - Kurs ist leider ausgebucht

Gute Nachrichten für alle Hoopers Freunde, ab dem 14. September wird es einen neuen Anfängerkurs geben. An diesem dürfen gern auch Nicht - Mitglieder teilnehmen, 9h für 70€, Dienstags von 15 - 16 Uhr. Für Vereinsmitglieder ist der Kurs kostenlos.

 


 



Wir sind Mitglied im  swhv